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Gerolltes BIV - LUB® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Bundbuchse BUB

Gerolltes BIV - LUB® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Bundbuchse BUB

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Wartungsfrei | Mit gefüllten Schmiermitteldepots | DIN 1494 / ISO 3547 BIV-LUB® ist ein wartungsfreies Verbundgleitlager mit Festschmiermitteldepots. Es ist eine Initialschmierung notwendig! Hohe Belastbarkeit bei geringem Verschleiß, sehr gut geeignet bei niedrigen Gleitgeschwindigkeiten und oszillierenden Bewegungen. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Dormer A191 Spiralbohrer Set 0,3-1,0mm x 0,05mm +0,38;0,58;0,78;0,82mm 20 teilig DIN338 A100

Dormer A191 Spiralbohrer Set 0,3-1,0mm x 0,05mm +0,38;0,58;0,78;0,82mm 20 teilig DIN338 A100

Bohrersatz 20-teilig, HSS Bohrer mit Zylinderschaft DIN 338 N 118° Dampfangelassen 4xD A100: 0.3 mm - 1.0 mm x 0.05 mm +0.38 - 0.52 - 0.58 - 0.78 - 0.82 mm Bohrersatz 20-teilig, HSS Bohrer mit Zylinderschaft DIN 338 N 118° Dampfangelassen 4xD für Stahl <850N/mm² und Guss A100: 0.3 mm - 1.0 mm x 0.05 mm +0.38 - 0.52 - 0.58 - 0.78 - 0.82 mm" Bearbeitungstiefe: 4xD Beschichtungsvariante: vaporisiert / dampfangelassen Bestellcode: A19131M Schaftausführung: Zylinderschaft Spitzenwinkel: 118°
RP* (Zylinderbuchse | Stahl + POM)

RP* (Zylinderbuchse | Stahl + POM)

Beim Typ der RP®-Gruppe handelt es sich um gerollte Gleitlager aus korrosions-geschütztem Stahl, einer Sinterbronzeschicht und einer durch LAMA modifizierten Gleitschicht aus Acetal- Copolymer (POM) mit eingeprägten Schmiertaschen. Sie werden in Anlehnung an DIN ISO 3547 gefertigt. Die RP®-Gleitlager sind für Einsatz-Anwendungen mit ungünstigen Schmierbedingungen vorgesehen und die Schmiertaschen müssen vor dem Einbau initial mit Schmierstoff gefüllt werden. Es wird keine permanente zusätzliche Schmierung notwendig, aber die Anwesenheit oder Zufuhr von Fett verlängert die Lebensdauer des Gleitlagers. Zum Schutz des Gleitlagers in schmutzintensiven Umgebungen empfehlen wir optional die Verwendung von Dichtungen. Bei der RP* (Zylinderbuchse | Stahl + POM) handelt es sich um ein dünnwandiges Verbundgleitlager aus verzinntem Stahlträger und einer Gleitschicht aus POM nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - geeignet für Trockenlauf und rauer Umgebung - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß, selbst bei geringer Schmierung - Stoß-unempfindlich und sehr gute Dämpfungseigenschaften - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis stark verschmutzter Umgebung - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. D9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
Ø50mm Aluminiumrohr/ Rohrpfosten | verschiedene Größen

Ø50mm Aluminiumrohr/ Rohrpfosten | verschiedene Größen

Ø50mm Aluminiumrohr/Rohrpfosten | Verschiedene Größen Das Ø50mm Aluminiumrohr bietet eine erstklassige Lösung für verschiedenste Montageanforderungen. Mit seiner robusten und salzwasserbeständigen Konstruktion ist es ideal für den Einsatz in Küstenregionen und anderen anspruchsvollen Umgebungen. Erhältlich in verschiedenen Längen, sorgt dieses Aluminiumrohr für maximale Flexibilität und Langlebigkeit. Produktdetails Material: Hochwertiges Aluminium Oberfläche: Edelstahloptik Rohrdurchmesser: Ø50 mm, Wandstärke 2,5 mm Mastkappe: Witterungsbeständiger Kunststoff Verfügbare Größen: 1 m, 1,5 m, 2 m Vorteile Langlebigkeit und Korrosionsbeständigkeit: Das Aluminiumrohr ist salzwasserbeständig und daher perfekt für den Einsatz in Küstenregionen geeignet. Die hochwertige Mastkappe schützt das Rohr zusätzlich vor Witterungseinflüssen. Attraktive Edelstahloptik: Das Aluminiumrohr überzeugt durch eine ansprechende Edelstahloptik, die es ideal für sichtbare Installationen macht. Flexibilität: Erhältlich in verschiedenen Längen, bietet dieses Aluminiumrohr eine optimale Lösung für jede Montageanforderung. Leichtgewicht: Im Vergleich zu Stahlrohren ist Aluminium leichter, was die Handhabung und Installation erleichtert. Anwendungsgebiete Dieses Aluminiumrohr ist vielseitig einsetzbar und eignet sich ideal für den Einsatz im Straßenbau, bei Verkehrsschildern, Wegweisern sowie für diverse Outdoor-Konstruktionen.
MMF* (Bundbuchse | Stahl + Bronze)

MMF* (Bundbuchse | Stahl + Bronze)

Massive Gleitlagerbuchse mit Bund -wartungspflichtig- als Verbund aus Stahl und Bronze mit eingebetteten Festschmierstopfen, gem. DIN 1850 / ISO 4379
MMS* (Gleitplatte | Stahl + Bronze)

MMS* (Gleitplatte | Stahl + Bronze)

Massive Gleitplatte -wartungspflichtig- als Verbund aus Stahl und Bronze, gem. DIN 1850 / ISO 4379. Als massive Variante [Typ: MM*] aus einer massiven Stahlrücken bestehend mit aufgeschleuderter Bronzegleitschicht, können bedeutend individuellere Abmessungen realisiert werden.
Gedrehtes BRO-MAS® Bronzegleitlager | gedrehtes Bronzegleitlager BSZ

Gedrehtes BRO-MAS® Bronzegleitlager | gedrehtes Bronzegleitlager BSZ

Gedrehtes Bronzegleitlager | Wartungspflichtig | DIN 1850 / ISO 4379 BRO-MAS® ist ein wartungspflichtiges Gleitlager, geeignet für den Betrieb in verunreinigter Umgebung, gute Korrosionsbeständigkeit, unempfindlich gegen Stoßbelastungen. Es ist eine Öl- oder Fettschmierung erforderlich. Durch zusätzliche Schmiernuten oder Schmierbohrungen werden die Nachschmierintervalle stark reduziert und die Schmiermittelverteilung verbessert. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Halter für Geräte, Werkzeuge und Ausrüstungsgegenstände

Halter für Geräte, Werkzeuge und Ausrüstungsgegenstände

Das LDR-Zubehörsortiment besteht aus Produkten eigener Fertigung und aus ausgewählten Qualitäts-Handelsprodukten. Zubehör von LDR-Rolltechnik für automotive Anwendungen und den Fahrzeugbau. Einfach zu montieren - vielseitig in der Anwendung. Diese qualitativ hochwertigen Zubehörteile sind nützliche Helfer, wenn es darum geht Werkzeuge und Ausrüstung sicher im Fahrzeug zu verstauen. Mit unseren Edelstahl-Federklammern lassen sich zum Beispiel alle Geräte mit Stiel (Besen, Schaufeln, Räumschilder, usw.) einfach sichern. Die verfügbaren Durchmesser von 10mm bis 70mm bieten Ihnen hierbei flexible Möglichkeiten. Kunststoffklammern mit Haltebügel für Durchmesser bis 180mm runden das Angebot für zylindrische Ausrüstungsgegenstände ab. Verzinkte Verschlusslager mit Bügel sind von 50mm bis 90mm erhältlich und eignen sich unter anderem um Gegenstände mit asymmetrischem Stiel (z.B. Äxte, Spitzhacken, usw.) zu sichern. Für alle gängigen Storz-Schlauchkupplungen führen wir Haltescheiben in Kunststoff- und Metallausführung, um Lösch-Equipment stabil im Fahrzeug befestigen zu können. Durch das Prinzip des Bajonett-Verschlusses lassen sich die Kupplungen schnell aus dem Halter entnehmen. Alle Zubehörartikel lassen sich auch in unsere LDR-Kippschubläden integrieren und bilden zusammen als Einheit eine sichere, stabile und flexible Möglichkeit, Ausrüstungsgegenstände und Werkzeuge in Fahrzeugen sicher zu verstauen. Für spezielle Anwendungsfälle wie z.B. Schwerlasttablare und etwaige Reparaturen führen wir diverse Handgriffe und Verriegelungsmechanismen im Sortiment.
Gerolltes BRO - MET® Bronzegleitlager | Bundbuchse BMB

Gerolltes BRO - MET® Bronzegleitlager | Bundbuchse BMB

Gerolltes Bronzegleitlager | Wartungsarm | Mit Schmierstoffdepots | DIN 1494 / ISO 3547 BRO-MET® ist ein wartungsarmes Bronzegleitlager. Es ist jedoch eine Erstschmierung er­forderlich. Sowohl Öl- oder Fettschmierung möglich. Durch die Schmierstoffdepots werden die Nachschmierintervalle stark reduziert! Hohe Belastbarkeit und Festigkeit bei geringem Verschleiß, für rauen Betrieb geeignet, korrosionsbeständig. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Dormer A094 Spiralbohrer Set 1,0-10,0mmx0,5mm 19 teilig DIN338 A002

Dormer A094 Spiralbohrer Set 1,0-10,0mmx0,5mm 19 teilig DIN338 A002

Bohrersatz 19-teilig, HSS Spiralbohrer mit Zylinderschaft DIN 338 N 118° TiN Kopfbeschichtet 4xD A002: 1.0 - 10.0 mm" "Bohrersatz 19-teilig, HSS Spiralbohrer mit Zylinderschaft DIN 338 N 118° TiN Kopfbeschichtet 4xD für Stahl <850 N/mm², Guss, Aluminium Legierungen Si<0,5%, synthetische Materialien wie thermoplastische Harze und duroplastischen Kunststoffen A002: 1.0 - 10.0 mm" Anschliff: Kreuzanschliff Bearbeitungstiefe: 4xD Beschichtungsvariante: TiN Kopfbeschichtet Bestellcode: A094419 Schaftausführung: Zylinderschaft Spitzenwinkel: 118°
RB* (Zylinderbuchse | Bronze + Schmiertaschen)

RB* (Zylinderbuchse | Bronze + Schmiertaschen)

gerollte Buchse -wartungspflichtig- aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit diamantförmigen Rauteschmiertaschen nach DIN 1494 / ISO 3547
Dormer A087 Spiralbohrer Set 1,0-10,0mmx0,5mm 19 teilig DIN338 A002

Dormer A087 Spiralbohrer Set 1,0-10,0mmx0,5mm 19 teilig DIN338 A002

COMPACT Bohrersatz 19-teilig, HSS Spiralbohrer mit Zylinderschaft DIN 338 N 118° TiN Kopfbeschichtet 4xD A002: 1.0mm - 10.0mm x 0,5 mm" """COMPACT"" Bohrersatz 19-teilig, HSS Spiralbohrer mit Zylinderschaft DIN 338 N 118° TiN Kopfbeschichtet 4xD für Stahl <850 N/mm², Guss, Aluminium Legierungen Si<0,5%, synthetische Materialien wie thermoplastische Harze und duroplastischen Kunststoffen A002: 1.0mm - 10.0mm x 0,5 mm" Anschliff: Kreuzanschliff Bearbeitungstiefe: 4xD Beschichtungsvariante: TiN Kopfbeschichtet Bestellcode: A087201 Schaftausführung: Zylinderschaft Spitzenwinkel: 118°
Dormer A095 Spiralbohrer Set 1,0-13,0mmx0,5mm 25 teilig DIN338 A002

Dormer A095 Spiralbohrer Set 1,0-13,0mmx0,5mm 25 teilig DIN338 A002

Bohrersatz 25-teilig, HSS Spiralbohrer mit Zylinderschaft DIN 338 N 118° TiN Kopfbeschichtet 4xD A002: 1.0mm - 13.0mm x 0,5 mm Bohrersatz 25-teilig, HSS Spiralbohrer mit Zylinderschaft DIN 338 N 118° TiN Kopfbeschichtet 4xD für Stahl <850 N/mm², Guss, Aluminium Legierungen Si<0,5%, synthetische Materialien wie thermoplastische Harze und duroplastischen Kunststoffen A002: 1.0mm - 13.0mm x 0,5 mm Anschliff: Kreuzanschliff Bearbeitungstiefe: 4xD Beschichtungsvariante: TiN Kopfbeschichtet Bestellcode: A095204 Schaftausführung: Zylinderschaft Spitzenwinkel: 118°
Gedrehtes BRO-MAS® Bronzegleitlager | gedrehtes Bronzegleitlager BSB

Gedrehtes BRO-MAS® Bronzegleitlager | gedrehtes Bronzegleitlager BSB

Gedrehtes Bronzegleitlager | Wartungspflichtig | DIN 1850 / ISO 4379 BRO-MAS® ist ein wartungspflichtiges Gleitlager, geeignet für den Betrieb in verunreinigter Umgebung, gute Korrosionsbeständigkeit, unempfindlich gegen Stoßbelastungen. Es ist eine Öl- oder Fettschmierung erforderlich. Durch zusätzliche Schmiernuten oder Schmierbohrungen werden die Nachschmierintervalle stark reduziert und die Schmiermittelverteilung verbessert. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
MM* (Zylinderbuchse | Stahl + Bronze)

MM* (Zylinderbuchse | Stahl + Bronze)

Massive Gleitlagerbuchse -wartungspflichtig- als Verbund aus Stahl und Bronze, gem. DIN 1850 / ISO 4379.
RPK* (Zylinderbuchse | Stahl + PEEK)

RPK* (Zylinderbuchse | Stahl + PEEK)

Beim Typ der RP®-Gruppe handelt es sich um gerollte Gleitlager aus korrosions-geschütztem Stahl, einer Sinterbronzeschicht und einer durch LAMA modifizierten Gleitschicht aus Acetal- Copolymer (POM) mit eingeprägten Schmiertaschen. Sie werden in Anlehnung an DIN ISO 3547 gefertigt. Die RP®-Gleitlager sind für Einsatz-Anwendungen mit ungünstigen Schmierbedingungen vorgesehen und die Schmiertaschen müssen vor dem Einbau initial mit Schmierstoff gefüllt werden. Es wird keine permanente zusätzliche Schmierung notwendig, aber die Anwesenheit oder Zufuhr von Fett verlängert die Lebensdauer des Gleitlagers. Zum Schutz des Gleitlagers in schmutzintensiven Umgebungen empfehlen wir optional die Verwendung von Dichtungen. Bei der RPK* (Zylinderbuchse | Stahl + PEEK) handelt es sich um ein dünnwandiges Verbundgleitlager aus verzinntem Stahlträger und einer Gleitschicht aus PEEK nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei EIGENSCHAFTEN - geeignet für Trockenlauf und rauer Umgebung - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - optimal für höher Lastgefüge - geeignet für hohe Umgebungstemperaturen bis 300° - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß, selbst bei geringer Schmierung - Stoß-unempfindlich und sehr gute Dämpfungseigenschaften - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis stark verschmutzter Umgebung - Hochlast-Anwendungen -Hochtemperatur-Anwendung - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau
RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. IGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
GUTMANN ALUMINIUM DRAHT: Disclaimer

GUTMANN ALUMINIUM DRAHT: Disclaimer

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Dormer A095 Spiralbohrer Set 1,0-6,0mmx0,1mm 51 teilig DIN338 A002

Dormer A095 Spiralbohrer Set 1,0-6,0mmx0,1mm 51 teilig DIN338 A002

Bohrersatz 51-teilig, HSS Spiralbohrer mit Zylinderschaft DIN 338 N 118° TiN Kopfbeschichtet 4xD A002: 1.0mm - 6.0mm x 0,1 mm" Bohrersatz 51-teilig, HSS Spiralbohrer mit Zylinderschaft DIN 338 N 118° TiN Kopfbeschichtet 4xD für Stahl <850 N/mm², Guss, Aluminium Legierungen Si<0,5%, synthetische Materialien wie thermoplastische Harze und duroplastischen Kunststoffen A002: 1.0mm - 6.0mm x 0,1 mm" Anschliff: Kreuzanschliff Bearbeitungstiefe: 4xD Beschichtungsvariante: TiN Kopfbeschichtet Bestellcode: A095202 Schaftausführung: Zylinderschaft Spitzenwinkel: 118°
Gerolltes BIV - MET® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Bundbuchse BIB

Gerolltes BIV - MET® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Bundbuchse BIB

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Wartungsarm | Mit Schmiermitteldepots | DIN 1494 / ISO 3547 BIV-MET® ist ein wartungsarmes Verbundgleitlager. Es ist eine Erstschmierung erforderlich. Sowohl Öl- oder Fettschmierung möglich. Durch die Schmiermitteldepots sind die Nachschmierintervalle stark reduziert! Für hohe Belastungen und oszillierende Bewegungen sowie bei rauem Betrieb und Temperaturbelastung. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes BIV - LUB® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Zylinderbuchse BUZ

Gerolltes BIV - LUB® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Zylinderbuchse BUZ

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Wartungsfrei | Mit gefüllten Schmiermitteldepots | DIN 1494 / ISO 3547 BIV-LUB® ist ein wartungsfreies Verbundgleitlager mit Festschmiermitteldepots. Es ist eine Initialschmierung notwendig! Hohe Belastbarkeit bei geringem Verschleiß, sehr gut geeignet bei niedrigen Gleitgeschwindigkeiten und oszillierenden Bewegungen. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
CNC Profil-Schärfmaschine mit Nassschliff für Bandsägeblätter SHARK 3000

CNC Profil-Schärfmaschine mit Nassschliff für Bandsägeblätter SHARK 3000

Technische Details: Blattbreite: 30 - 360 mm Blattstärke: 0.6 - 5 mm Teilung einstellbar: 12 - 60 mm Zahnhöhe einstellbar: 4 - 25 mm Spanwinkel: 0º - 38º Arbeitsgeschwindigkeit: 0 -20 Zähne/min. Schleifscheiben Durchmesser: 350 - 280 mm Schleifscheibe: 8 - 15 mm Schleifscheibenantrieb: 4 kW Wasserpumpe: 160 l/min. Bosch-Rexroth Indra Motion control CNC Steuerung. Servomotoren mit Absolutgeber (nach Stromausfall kein Werkzeug "0" notwendig). Zahnformen und Schleifscheibenprofil mit einem Laptop frei programmierbar. Operator Bedienfeld mit Touchscreen. Speicherkapazität für 9999 Zahnformen. Vario-Bezahnung (bis 10 verschiedene Zahnteilungen und Zahnhöhen per Gruppe). Programm für abgesetzte Zähne (Hoch - Tief). Eingebaute automatische Diamantschleifscheiben - Abziehvorrichtung. Pneumatische Sägeblattklemmung. Zentrale, elektrische Aufspannvorrichtung für Bandsägeblätter L=5,5m bis 14m. Schleifscheibe wird direkt angetrieben, dadurch Vibrationsverringerung und ein sehr großer Abtrag ist möglich. Frequenzumrichter für stufenlose Schleifscheibengeschwindigkeit. Elektrische Spanwinkel - Einstellung. Schleifkühlung 240 l/min. Integriertes Bandsägeladesystem Option: Ausführung für Gatter- oder Kreissägeblätter.
Gerolltes BRO - MET® Bronzegleitlager | Zylinderbuchse BMZ

Gerolltes BRO - MET® Bronzegleitlager | Zylinderbuchse BMZ

Gerolltes Bronzegleitlager | Wartungsarm | Mit Schmierstoffdepots | DIN 1494 / ISO 3547 BRO-MET® ist ein wartungsarmes Bronzegleitlager. Es ist jedoch eine Erstschmierung er­forderlich. Sowohl Öl- oder Fettschmierung möglich. Durch die Schmierstoffdepots werden die Nachschmierintervalle stark reduziert! Hohe Belastbarkeit und Festigkeit bei geringem Verschleiß, für rauen Betrieb geeignet, korrosionsbeständig. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Dormer A095 Spiralbohrer Set 1,0-10,0mm x 0,5mm 19 teilig DIN338

Dormer A095 Spiralbohrer Set 1,0-10,0mm x 0,5mm 19 teilig DIN338

Bohrersatz 19-teilig, HSS Spiralbohrer mit Zylinderschaft DIN 338 N 118° TiN Kopfbeschichtet 4xD A002: 1.0mm - 10.0mm x 0,5 mm" "Bohrersatz 19-teilig, HSS Spiralbohrer mit Zylinderschaft DIN 338 N 118° TiN Kopfbeschichtet 4xD für Stahl <850 N/mm², Guss, Aluminium Legierungen Si<0,5%, synthetische Materialien wie thermoplastische Harze und duroplastischen Kunststoffen A002: 1.0mm - 10.0mm x 0,5 mm" Anschliff: Kreuzanschliff Bearbeitungstiefe: 4xD Beschichtungsvariante: TiN Kopfbeschichtet Bestellcode: A095201 Schaftausführung: Zylinderschaft Spitzenwinkel: 118°
MML* (Zylinderbuchse | Stahl + Bronze + Graphit-Pockets)

MML* (Zylinderbuchse | Stahl + Bronze + Graphit-Pockets)

massive Gleitlagerbuchse -wartungsfrei- als Verbund aus Stahl und Bronze mit eingebetteten Festschmierstopfen, gem. DIN 1850 / ISO 4379
Dormer A295 Spiralbohrer Set 1,0-13,0mm x 0,5mm 25 teilig DIN338 nach NAS907J A777

Dormer A295 Spiralbohrer Set 1,0-13,0mm x 0,5mm 25 teilig DIN338 nach NAS907J A777

Bohrersatz 25-teilig HSS-E Spiralbohrer Kurz mit Zylinderschaft DIN 338 N 135° Bronze 4xD A777: 1.0 - 13.0 x 0.5 mm" Bohrersatz 25-teilig HSS-E Spiralbohrer Kurz mit Zylinderschaft DIN 338 N 135° Bronze 4xD für legierten Stahl <1620 N/mm², Rostfreien Stahl, Sphäroguss <1000N/mm², Titan- und Nickellegierungen <1200N/mm2 und Metallkeramik <550HB A777: 1.0 - 13.0 x 0.5 mm" Bearbeitungstiefe: 4xD Beschichtungsvariante: Bronze Bestellcode: A295225 Schaftausführung: Zylinderschaft Spitzenwinkel: 135°
PRINETO Regelantrieb EGO 230 V

PRINETO Regelantrieb EGO 230 V

Entnahmefitting zum Einschrauben von Armaturen, zum Anschluss der PRIPRESS Verbundrohre, Werkstoff: CW725R Intelligent autonomer elektrothermischer Regelantrieb 230 V NC (Stellantrieb) für den automatischen und bedarfsgerechten hydraulischen Abgleich der Heizkreise eines Heizkreisverteilers in Flächenheizungssystemen mit Einzelraumregelung und Flächenheizungsrohren mit Außendurchmesser 12 bis 20 mm. Stromlos geschlossen, mit Klapphebel zur manuellen Öffnung. Für Thermostatventileinsätzen namhafter Hersteller mit M 30 x 1,5-Außengewinde. Funktioniert in Kombination mit handelsüblichen Zweipunkt-Raumtemperaturregelung. Schließmaß: 11,8 mm Stellweg: 3,5 mm Einbaulage: beliebig Stellkraft: 110 N ± 5% Schutzart: IP 54/ II Betriebsspannung: AC 230 V 50 Hz Dauerbetriebsleistung: 2 W Schließ- und Öffnungszeit: ca. 3 min. Gewicht: 170 g Anschlusskabel: 100 cm 2 x 0,34 mm² Sensorleitungen: 40 cm 2 x 0,22 mm² Umgebungstemperatur: in Betrieb: 0 bis 50 °C
Hoflader 19 PS

Hoflader 19 PS

Hoflader 19 PS Hoflader 1220 Motorleistung: 14,6 KW (19PS) Kipplast Palettengabel Maschine gerade: 600 kg Überladehöhe: 2080 mm Gesamtbreite (Standardbereifung): 880 mm
Kompakt-Radlader - L50H

Kompakt-Radlader - L50H

Volvo-Kompakt-Radlader L45H, L50H: Intelligente Allrounder Mit mehr als 60 Jahren Entwicklungserfahrung präsentiert Volvo stolz die nächste Generation: die Kompakt-Radlader L45H, L50H. Diese vielseitigen Maschinen sind auf jeder Baustelle und bei jeder Tätigkeit ein leistungsstarker Helfer. Die wichtigsten Merkmale des Volvo-Kompakt-Radladers L45H, L50H: TP-Hubgerüst Das einzigartige TP-Hubgerüst von Volvo liefert eine hohe Reißkraft und hervorragende Parallelführung über den gesamten Hubbereich. Anbaugerätesortiment Das umfangreiche Volvo-Angebot an hochwertigen Anbaugeräten wurde speziell mit Blick auf das perfekte Zusammenspiel mit Volvo-Maschinen entwickelt. Die Anbaugeräte sind als integraler Bestandteil des Radladers konzipiert, für den sie vorgesehen sind – mit Funktionen und Eigenschaften, die perfekt auf die Parameter wie Hubgerüst-Geometrie sowie Ausbrech-, Zug- und Hubkraft abgestimmt sind. Optimierter Antriebsstrang Motor, Getriebe und Achsen sind auf ein perfektes Zusammenspiel mit Hydraulik und Lenkung ausgelegt. Das Ergebnis: überragende Leistung, Haltbarkeit und Zuverlässigkeit. Kabine Die zertifizierte ROPS/FOPS-Kabine punktet mit ergonomisch positionierten Bedienelementen, einer hervorragenden Klimaanlage, Rundumsicht und einem niedrigen Innenschallpegel. Ausgewogene & kompakte Bauweise Die Volvo-Radlader L45H,  L50H liefern Top-Leistung – unabhängig davon, ob Sie im Gelände oder auf glattem Beton arbeiten. Erobern Sie die Baustelle mit Volvo.  Servicevereinbarungen Der Leistungsumfang der angebotenen Servicevereinbarungen reicht von präventiver Wartung, über Komplettreparaturen bis hin zu einer Reihe von Services, die eine hohe Verfügbarkeit garantieren. Mit einer Servicevereinbarung haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Wartungskosten.  Servicezugang und Wartung Die nutzerfreundliche Auslegung mit ungehindertem Zugang zum Motorraum und allen Wartungspunkten sowie den einfachen Kontrollen machen Ihre routinemäßige Wartung schnell und effizient. Die Wartungspunkte (Kühler, Batterie, Öl-, Luft- und Hydraulikfilter) sowie die einfach bedienbaren Ablässe sind unter der Motorhaube vom Boden aus zugänglich. Das ermöglicht eine schnelle Durchführung von Kontrollen und verlängert damit die Zeit für die eigentliche Arbeit.  Als Neu- oder Gebrauchtmaschine, gemietet oder geleast – mit dem Kompakt-Radlader L45H, L50H arbeiten die Fahrer unter verschiedensten Einsatzbedingungen produktiver. Motor: Volvo D4J Nennleistung bei: 1 800 - 2 200 rpm SAE J1995 brutto: 87 kW (116.7 hp) SAE J1349, netto: 85 kW (114 hp) Max. Drehmoment bei: 1 450 rpm ISO 9249, SAE J1349, netto: 466 Nm Max. Geschwindigkeit, vorwärts/rückwärts: 20 km/h Ausbrechkraft: 69 kN Statische Kipplast, voll eingelenkt: 5 750 kg Schaufelinhalt: 1.6 m³ Holzgreifer: 0.70 m2 Einsatzgewicht: 9 500 kg